Quantcast
Channel: Alkohol - DenkfabrikBlog
Browsing all 57 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: The Party | Fahrbier

Man kennt das. Eigentlich ist es eine ganz normale Party. Alles ist wie gehabt, dieselben Leute wie immer sind da, keine Überraschungen. Irgendwie weiß man jetzt schon, wie der Abend enden wird....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nur ein winziger Schluck

Der Teufel hat den Schnaps gemacht, das wollen wir mal als bekannt voraussetzen. Ich gehe auch mal davon aus, dass die meisten der hier mitlesenden Menschen bereits im Selbstversuch Erfahrungen mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 12

Wie? Das Wochenende ist schon wieder rum? Verdammt! Damit ihr nächste Woche auch ein bisschen was zu tun habt und nicht nur RTL guckt, hab ich hier mal wieder was zusammengestellt, was bei meinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 14

Ziemlich spät, aber dafür wieder gut gefüllt. Hier nun also Ausgabe 14 des allseits beliebten Lesestoffs – zusammengestellt in der täglichen ÖPNV-Hölle. (Das ist übrigens kein Witz, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 16

Es war eine harte Nummer, diese neueste Ausgabe des Lesestoffs zusammenzustellen. Das Hotel-WLAN kann getrost als letzter Dreck bezeichnet werden, ich musste überraschenderweise arbeiten und das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 23

Nicht immer machen viele Buchstaben einen guten Text, aber ich hatte mal wieder Glück und durfte im Zug tolle Texte verschlingen, von denen ich gerne welche mit euch teile. Viel Spaß damit! „Der freut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 33

So. Holt die Lesebrillen raus, macht es Euch gemütlich und macht die Glotze aus. Hier gibt es wieder viele Buchstaben in interessanter Reihenfolge. Neuer Lesestoff! Glück auf, Benzini »Der Fahrer des...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 35

Es wurde mal wieder Zeit für neuen Lesestoff. Ich stelle übrigens gerade fest, dass die Rubrik im Januar ein Jahr alt geworden ist. Ist mir völlig durch die Lappen gegangen, obwohl ich am Tag nach dem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was passiert eigentlich, wenn wir Kontakt aufnehmen?

Wir suchen ja mehr oder weniger fleißig nach irgendwelchen Anzeichen, dass wir die Langeweile des großartig großen Universums nicht alleine ertragen müssen und hoffen gleichzeitig, dass sich die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 40

Ausgabe 40? Dass ich das noch erleben darf! Und ihr auch. Aber 40 ist jetzt irgendwie noch nichts Besonderes. Zur fünfzigsten Lesestoff-Ausgabe lass ich mir vielleicht was einfallen… die tageszeitung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Cocktail deiner Träume

Schlecht geträumt haben wir alle mal, oder? Besoffen waren bestimmt viele von uns auch schon. Seid ruhig ehrlich. ;) Ich hab schon die wildesten, durchgeknalltesten Träume gehabt, die mich nach dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: The Choice | Entscheidungen, die dein Leben verändern

Es ist ja nicht so, als hätten wir nie die Wahl. Kaffee? Mit oder ohne irgendwas? Mett oder Nutella? Drei oder achtlagig? Auto oder Bahn? Treppe oder Fahrstuhl? Machen oder nicht? Lügen oder Abmahnung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 57

Man kann nie genug Auswahl an Lesestoff haben. Ich hab da was vorbereitet… Die geistige Verarmung der Gesellschaft Zu Risiken und Nebenwirkungen der Überwachung fragen Sie ihren… Ach, lest doch einfach...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 63

Heute gibt es mit der groben Kelle mal wieder eine große Portion Buchstabensuppe. Viel Spaß damit! Amputationen, Nutten und andere Zufälle Die Welt ist nicht nur böse, schön, toll, fürchterlich und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: Last Shot | Einen noch!

Kurz vor Schluss in der Kneipe, na ja, eigentlich schon kurz nach Schluss, und man kriegt wieder den Hals nicht voll. Vielleicht ist es auch einfach grade so gemütlich. Oder man ist einfach nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 71

Hände hoch! Festival! Diese Woche ist es zwanzig Jahre her, dass ich auf meinem ersten Festival war. 1995 und 1996 war ich in Holland aufm dem Dynamo Open Air – und es war großartig. Allerdings ist es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesestoff – Ausgabe 91

Alien Viele Menschen auf einem Haufen ergeben in erster Linie eines: gute Geschichten.     ↳ In Dresden und Umgebung, wo Karl May einst den Winnetou erfand, würden sich die Anhänger von Pegida aller...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: One Night in Aberdeen

Noch andere Leute hier, die immer mal wieder unter der Woche in diversen Hotels irgendwo im Nirgendwo stranden? – Ja? – Hallo! Ich geb ja zu, dass ich mich – wenn ich denn mal wieder auf Tour bin –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: First Date

Es ist Freitag Nachmittag. Wochenende! (Für die meisten vermutlich.) Jeder hat irgendwas vor, auch wenn es nur auf der Couch vor sich hin gammeln ist. Grundsätzlich stehen die Zeichen am Wochenende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurzfilm: Party Animal

Wenn ich mal zuviel hatte, was mit zunehmendem Alter merklich seltener wird, da man ja nicht mehr so exzessiv feiert wie noch im Studium, schlaf ich ja einfach nur ein. Irgendwann werd ich ganz ruhig,...

View Article
Browsing all 57 articles
Browse latest View live




Latest Images